Startwerk-A

Umnutzung eines Bürogebäudes zu einem Gründerzentrum

Ort: Wiesbaden

Baujahr: 2016/2017

Brutto-Grundfläche: 1150 m²

Bauherr: Startwerke GmbH

Unter dem Projektnamen – „Grund zum Gründen“ wurden Wir im Rahmen eines Besitzerwechsels  zur Planung des Wiesbadener Gründerzentrums „StartWerk-A“ beauftragt.

Nun bieten 32 Büros mit über rund 1000m² Fläche reichlich Platz für die Kreativität der Gründer.

Darüber hinaus befindet sich neben den zwei Besprechungsräumen, ausgestattet mit  neuester Technik, diverse Teeküchen, Sanitäreanlagen und ein großer Veranstaltungsraum mit ganzen 150m² „Eventspace“, welcher extern für Firmenveranstaltung, Workshops, Präsentationen und einfach zum Feiern angemietet werden kann.

Neben einer erstklassigen Infrastruktur und mehreren Parkplätzen rundum den denkmalgeschützten Backsteinbau, wird die hervorragende Flexibilität dank unkomplizierter Mietverträge geschätzt.

Verschiedene Aufenthaltsflächen bieten die perfekte Gelegenheit zum „Netzwerken“ und Erfahrungsaustausch.

So finden sich bestehende Start Ups zu weiteren, neuen Ideen zusammen.

Startseite | Datenschutz | Impressum

© 2017 BAI PLANUNG