Partnerschaft

Ein Falke und ein Dachs gesellen sich dazu

12. November 2019

Unserem Objektplanungs- und Ingenieurservicebüro BAI Planung liegt das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Deswegen setzen wir uns mit einer Tierpatenschaft für eine artgerechte Tierhaltung ein. Nach unserer Patenschaft im Jahr 2016 für einen Luchs, haben wir Jahr gleich zwei neue Patenschaften übernommen – wir freuen uns darüber, dass sich ein Falke und ein Dachs dazu gesellen.

In der Fasanerie Wiesbaden werden ca. 40 einheimische Tierarten in naturnaher Umgebung gehalten. Landschaftlich hat der Park auch einiges zu bieten. Von Wiesen, Wald und Gewässer über exotische und einheimische Pflanzen. Ein Besuch im Park lässt das städtische Leben vergessen und ganz in die Natur eintauchen.

Der Tier- und Pflanzenpark Fasanerie ist für Groß und Klein ein Erlebnis, mit vielen naturkundlichen Führungen und Veranstaltungen wird ein Stück Natur näher an den Menschen gebracht.

Startseite | Datenschutz | Impressum

© 2019 BAI PLANUNG